Fußball Aktive

 

Spielbericht Sonntag 17.03.2019

Die ersten drei Punkte des Tages fuhr die 2. Mannschaft ein, die im Topspiel gegen den SSV Dreisen mit 3:1 gewinnen konnte. Durch eine starke Defensivleistung ließ man gegen die Offensivstarken Gäste kaum etwas zu und ging verdient mit 2:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff hatte Dreisen eine kleine Druckphase, in der sie auf 2:1 verkürzten. Ramsen angetrieben vom spielstarken Kroneberger fand das richtige Mittel und stellte den zwei Tore Vorsprung wieder her, der bis zum Ende anhielt. Somit übernimmt der TuS die Tabellenführung bei einem Spiel mehr.

Torschützen: 2xFenske, Denzer

Die erste Mannschaft fuhr einen nie gefährdeten 6:0 Erfolg gegen Rockenhausen 2 ein und konnte somit für die Revanche sorgen, hatte man noch im Hinspiel die einzige Niederlage kassiert. Mit zermürbendem Ballbesitz ließ man den tapfer kämpfenden Gästen kaum den Ball und eine Chance. Damit hat man nun fünf Punkte Vorsprung auf Platz zwei.
Torschützen: Schwallie, D.Luprian, M.Luprian, 2×Zimmer, Rüth
 
Am kommenden Sonntag den 24.3.19 spielen beide Teams auswärts beim TuS Stetten um 13:15 und 15 Uhr.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Übungszeiten

Dienstags und Donnerstags: 19:00 – 21:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ramsen